AT-Motor F4L Deutz

AT-Motor F4L Deutz
3.891,30 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

  • F4L913-1
Normal 0 21 false false false... mehr
Produktinformationen "AT-Motor F4L Deutz"

Hersteller: Deutz Motor

Hersteller

Bezeichnung

Ø Zyl.

Hub

Hubraum

kW

PS

Deutz

F6L913

102,0

125,0

3064

37-45

50-61

Deutz

F6L913G

102,0

125,0

3064

37

50

Deutz

F6L913H

102,0

125,0

3064

44

60

Deutz

F6L913L

102,0

125,0

3064

44

60

Deutz

F6L913W

102,0

125,0

3064

33

45

 

 

Bestandteile des AT-Motors:

Motorblock mit Kurbelwelle, Pleuelstangen, Kolben, Zylindern und Zylinderköpfen.

Verwendete Neuteile:

Dichtungen, Hauptlager, Pleuellager, Pleuelschrauben, Kolben und Zylinderlaufbuchsen

Die Zylinderköpfe werden meist aber nicht immer erneuert, Bei Verwendung aufgearbeiteten Zylinderköpfen sine diese so gut wie neu.

 

 

Die Basis eines Tauschmotors ist ein instandsetzungsfähiger Altmotor.  Diese werden dann gründlich überprüft, bevor sie für ihr "zweites Leben" bereitgestellt werden. 

Der Instandsetzungsprozess beginnt mit der Demontage der Altmotoren. Diese werden in alle einzelnen Bestandteile zerlegt, gründlich überprüft und gereinigt, bevor die eigentliche Wiederaufbereitung beginnt.


Jeder Motor besteht sowohl aus hochwertigen Neuteilen als auch aus ausgewählten wiederaufbereiteten Komponenten. Nach Möglichkeit werden die wichtigsten Bauteile, wie z.B. Motorblock, Kurbelwelle und Zylinderkopf, regeneriert. Die Firma Motorenstaab leistet damit einen wesentlichen Beitrag zum Umweltschutz und spart dabei wertvolle Ressourcen und vor allem Kosten ein. Diese Einsparungen werden dann an den Endverbraucher weitergegeben.

Während des gesamten Überholungsprozesses unterliegen die Motoren strengen Qualitätsprüfungen, welche in jeder Phase der Wiederaufbereitung erfolgreich bestanden werden müssen. Nach abschließender Endkontrolle steht der Motor zum weltweiten Versand bereit.

 

Weiterführende Links zu "AT-Motor F4L Deutz"
Zuletzt angesehen